Marktverteiler 400AVerteiler für Märkte und Gastronomie

Dieser Energieverteiler ist für die Stromversorgung bei Märkten, Stadtfesten aber auch bei allen anderen öffentlichen Veranstaltungen bei denen viel Leistung an einer Stelle benötigt wird, ausgezeichnet geeignet. Wir bringen Strom sicher zu den Ständen des Weihnachtsmarkts oder lassen das Riesenrad eines Jahrmarktes laufen. 

Der Stromverteiler mit Powerlock In und Powerlock Out ermöglicht eine mobile Stromverteilung überall dort, wo größerer Strombedarf besteht. Damit eignet er sich hervorragend für den Einsatz auf Märkten und in der Gastronomie. Er verfügt eingangsseitig über einen zentralen Stecker, der eine maximale Schaltleistung von 400A je Phase aufweist. Sämtliche Ausgänge sind mit einem RCD (FI-Schutzschalter) sowie entsprechenden Schutzorganen ausgestattet.

Der praktische Case ist nicht nur äußerst robust und langlebig, sondern dank der vier Lenkrollen auch leicht zu transportieren. Marktstände, die zum Beispiel über eine Beleuchtung, Kühlung oder Kochnische verfügen, werden genauso sicher und zuverlässig mit Strom versorgt wie Restaurants oder Cafés.

TECHNISCHE DATENMarktverteiler 400A

Icons_64x64_weiß_Powerlock IN

Powerlock In

Icons_64x64_weiß_Powerlock OUT

Powerlock Out Link

Icons_64x64_weiß_Nennstrom

400A Nennstrom

Icons_64x64_weiß_16A CEE Single Phase

12 x Gruppe a:

Icons_64x64_weiß_16A CEE

1x 16A

Icons_64x64_weiß_Schuko

4x Schuko

Icons_64x64_weiß_Schuko

1x Schuko

Icons_64x64_weiß_LS Schalter

1x RCD / RCD Abschaltbar

Icons_64x64_weiß_Zähler MID Geeicht

1x Zähler

Icons_64x64_weiß_63A CEE

3x mit Zusätzlicher 63A CEE

INTERESSE?
SCHREIBEN SIE UNS!

Unsere Marktverteiler 

Stromverteiler für Märkte und Gastronomie 

Alles aus einer Hand

Eventenergie bietet Ihnen neben dem Verleih der Marktverteiler auf Wunsch einen Rundum-Sorglos-Service. Von der Planung über das Aufstellen und Überwachen bis zum Abbau.